Angel



Mal wieder einer dieser Momente

music: Hörspiel - Schlimmes Ende
mood: ich will zurück unter meine Bettdecke!

Ja ich weiß wie spät es ist - oder viel mehr wie früh. Und zugleich ist es etwas, was ich meinem Ipünktchen mal wieder anrechnen möchte.
Er ist bis halb fünf wach geblieben, damit ich nicht von einem schrecklochen Wecker, sondern von ihm geweckt werde.
Und das, obwohl meine morgendliche Laune keinen unterschied zwischen einem Wecker und einem I. macht. Statt dessen lächelt er meine morgendliche Laune - verstärkt durch zu wenig schlaf - einfach weg und serviert mit einen Chai-Tee mit Milch und Zucker. Und das trotz eigener Müdigkeit. Seine Laune ist dabei nur selten auf einem Tiefpunkt.

Mehr noch - er lag gestern tatsächlich zwei Stunden neben mir und diente als kraulende Hand, bis ich eingeschlafen bin. Und das hat tatsächlich gedauert, da ich bisweilen mal gerne Probleme beim einschlafen habe. Besonders dann, wenn  ich dringend zwingend schkafen müsste, weil meine Schlafzeit reduziert auf drei Stunden nicht unbedingt förderlich ist für meine Leistungsbereitschaft auf Arbeit.

Da stand er also mit einem Tee, hatte sogar bedacht den so zeitlich zuzubereiten, damit ich mir nicht die Zunge verbrenne und weckte mich. 

Wenn doch nur jeder Wecker so sein könnte wie mein I.. Dann hätte ich vermutlich nicht auch so einen hohen Verschleis an Weckern.

11.4.11 05:08
 
Letzte Einträge: Zu Hause


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de