Angel



Was eine Frau schafft, schafft nicht mal der Teufel

music: Evanescence - Bring me to life
mood: Disselig herbstlich

Ich habe die Nachtdienste mehr oder weniger hinter mich gebracht und bin wie üblich noch ein wenig schläfrig. Ich war heute schon mal gegen halb 7 Wach, dachte mit aber, das wäre eine unmenschliche Zeit für einen freien Tag und habe bis kurz vor 11 weiter geschlafen. Das war mir dann auch wieder zu lang.
Nicht mal ich selbst kann es mir recht machen. Sollte mir das nun zu denken geben?
Und obwohl ich so lange geschlafen habe, könnte ich nun wieder schlafen. Ich sag ja - vermutlich war das einfach zu lang, oder das ist die Müdigkeit die mich seit Mai verfolgt.

Ich habe jetzt entschieden, dass ich immer artig die Strecke zur rbeit laufen werde. Das fällt den meisten Menschen ja nun eher im Sommer ein, wenn es schön warm ist, oder nicht regnet. Mir kommt dieser Einfall halt im Herbst, wenn es kalt und grau ist. Nass ist es bisher nicht gewesen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gerne in der Dunkelheit laufe. Bizarrer Weise habe ich dafür im Nachtdienst immer irgendwie ein mulmiges Gefühl. Dabei ist es nicht dunkel, die Lichter sind ja an. Aber dann pfeift der Winf irgendwie durch das Treppenhaus oder rüttelt irgendwo dran und ich bekomme schiss.

Ich bin ein gottverdammter Schisser. In der letzten Nacht hatte ich neben dem Schreibkram den Fernseher leise laufen. Resident Evil. Konnte ich nicht laufen lassen - ich würde Panik bekommen ein Zombie würde auf einmal irgendwo stehen. Schusswaffen gibt es keine und die Küchenmesser? Da ist ein Blatt Papier schärfer.
Hab ich einen an der Waffel? Wahrscheinlich.Aber in der Dunkelheit durch den Park laufen ohne Probleme.

Achja und: Ich hab dann für mich am Freitag Abend entschieden, dass ich mit B. einen Tee zusammen trinken werde. Und dann hatten wir uns unterhalten, während I. also arbeiten war. War ganz okay.... ich denke wir beide kommen irgendwie miteinander aus. Vielleicht weil wir uns nicht so unähnlich sind.  Ich denke da sind also die Dinge geklärt. 

So und nun habe ich Lust auf Weintrauben. 

 

26.10.11 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de